PHYSIOTHERAPIE Vehoff • Winter
Ihre Gesundheit und Mobilität sind unser Ziel

Die Praxis

Neben fünf individuellen Behandlungsräumen bieten wir Ihnen zwei Gymnastik- und Trainingsflächen auf über 180m².

Die Therapeuten

Angela Winter (geb. 1962) ­arbeitete über 20 Jahre in der chirurgischen, orthopädischen und internistischen Neurologischen Physio­therapie. 19 Jahre davon war sie Leiterin der ­Physikalischen Therapie im Marienhospital in Emsdetten und zuletzt in Borghorst. Die Zerti­fizierte Handtherapeutin AFH ist in vielen unterschiedlichen Therapieformen bewandert, z. B. Bobath-Therapie für Erwachsene, Manuelle Therapie, CMD-Therapie, Cranio-­Sacral-Therapie, Mc Connell Konzept, Manuelle Lymphdrainage.
In ihrer Freizeit fährt sie gern Fahrrad oder wandert oder beschäftigt sich im Garten. Wichtig sind ihr auchdas Tanzen und die Zeit für ihre Familie.

Stefan Vehoff (geb.1984) hat über zehn Jahre intensive Berufserfahrung in der Stationären wie Ambulanten Physiotherapie. Zudem arbeitet er seit 2007 in der Physiotherapie­praxis Martin Winter in Ochtrup.
Durch Fortbildungen in der Manuellen Therapie, Myofaszial Release, Aquafitness und Manueller Lymphdrainage KPE hat er ein umfangreiches Therapiespektrum erwerben können. Nebenbei unterstützt er die 1. Herrenmannschaft von Fortuna Emsdetten mit ­seinen sporttherapeutischen Fähigkeiten und Kenntnissen.
In seiner Freizeit beschäftige er sich liebend gerne in seinem Garten und versucht, sich ab und an mal die Zeit zum Angeln zu nehmen. Seine Familie ist das Zentrum seines Lebens.